Reinhold Dür

Psychological counselor and body therapist

Languages

German, French, English

Practice

2nd Floor
Bahnhofplatz 8,
2502 Biel

Contact

Ereinhold.duer@bluewin.ch
T +41 32 323 4709
M +41 79 654 70 45
W www.reinholdduer.com

Services

Individual, Couples and Family Therapy Supervision of Adolescents and Adults

Methodology
Sorry there is no english translation available.

In Beziehung treten und gemeinsam fühlen um Was es geht. Eine eigenständige Persönlichkeit sein? Was will die Seele? Was will das Herz? Wo fühlt sich der Körper lebendig? Was teilen Träume und Schattenseiten mit? Einen offenen freundschaftlich-kreativen Erforschungsraum schaffen, welcher hilft zu erkennen was hilft und was hindert.

Auf Ebenen von Fühlen, Körper, Seele den Selbstkontakt unterstützen. Wie zeigen sich die Themen des Hilfesuchenden im Hier und Jetzt unserer Begegnung? Quellen meiner Arbeit: Biodynamische Psychologie, Gestalt, Core-Energetics, Bioenergetik, Prozessorientierte Psychologie, Diamond Logos. Meine Leben mit Frau, Kindern und Freunden. Der Alltag ist letztlich der grösste Lehrmeister!

Background

Practice Photos

No photos uploaded

Back to Team Back to Network