Reinhold Dür

Körperpsychotherapeut EABP, delegierte Psychotherapie

Sprachen

Deutsch, Französich, Englisch

Praxis

2. Stock
Bahnhofplatz 8,
2502 Biel

Kontakt

Ereinhold.duer@bluewin.ch
T +41 32 323 4709
M +41 79 654 70 45
W www.reinholdduer.com

Angebote

Einzel-, Paar- und Gruppenarbeit für Jugendliche & Erwachsene.

Abrechnung über Grundversicherung, Status: delegierte Psychotherapie und teilweise über Zusatz- versicherung EMR/ASCA im komplementärmedizinischen Bereich.

Arbeitsweise

In Beziehung treten und gemeinsam fühlen um Was es geht. Eine eigenständige Persönlichkeit sein? Was will die Seele? Was will das Herz? Wo fühlt sich der Körper lebendig? Was teilen Träume und Schattenseiten mit? Einen offenen freundschaftlich-kreativen Erforschungsraum schaffen, welcher hilft zu erkennen was hilft und was hindert.

Auf Ebenen von Fühlen, Körper, Seele den Selbstkontakt unterstützen. Wie zeigen sich die Themen des Hilfesuchenden im Hier und Jetzt unserer Begegnung? Quellen meiner Arbeit: Biodynamische Psychologie, Gestalt, Core-Energetics, Bioenergetik, Prozessorientierte Psychologie, Diamond Logos. Meine Leben mit Frau, Kindern und Freunden. Der Alltag ist letztlich der grösste Lehrmeister!

Hintergrund

Fotos der Praxis

Keine Fotos hochgeladen.

Züruck zu Team Züruck zu Netzwerk